6 Seefeste mit großer Open Air Bühne. In jedem Jahr begrüßen wir mehrere Künstler und Bands in unserem Biergarten. Campingplatz Niederwaldsee | Logo

Auch in diesem Jahr begrüßen wir mehrere Künstler und Bands in unserem Biergarten am See. Dieser liegt direkt neben der Location Villa am See. Auf der großen Open Air Bühne werden wir 6 Seefeste feiern und die lauen Sommerabende genießen.


Beginn ist immer um 19.00 Uhr.

Folgende Künstler und Bands können wir begrüßen:

Due Italiani11.07.2020 – Italienische Nacht mit Due Italiani

Salvatore De Nardo und Bruno Zarella, der Vater von Giovanni Zarella konnte letztes Jahr bei uns schon überzeugen.


18.07 und 01.08.2020 – Spanische Nacht mit Rody Reyes

Bereits letztes Jahr durften wir 2 x Rody Reyes bei uns im Biergarten am See begrüßen.

Rody Reyes und seine Band präsentieren pure kubanische Lebensfreude mit dem Besten, was Salsa, Merengue, Bachata und traditionelle kubanische Musik zu bieten haben. Die in Kuba ausgebildeten Musiker lieben und leben seit 20 Jahren Live-Konzerte. Diese Begeisterung und Erfahrung hört man ihnen nicht nur an – man spürt sie. Rody Reyes ist ein begnadeter Sänger, der sein Publikum liebt. Und das Publikum liebt ihn!

Rody Reyes


Die Gaudiprofis15.08 und 05.09.2020 – Die Gaudiprofis

Bei allen Auftritten der GAUDIPROFIS herrscht Stimmung ohne Ende! Die Erfahrung der Musiker ist unbeschreiblich und sie haben für jede Situation die perfekten Showeinlagen im Gepäck. Die drei Profis sorgen immer für beste Stimmung. Die Multiinstrumentalisten lassen keine Chance aus, um das Publikum mitzureißen. Als besonderes Highlight des Abends gelten die Akzente mit Alphorn, Dudelsack, Panflöte und diversen anderen Blasinstrumenten.